Sponsoring

Tim Randegger |Nationalkader |Zürcher Turnverband |Turnverein Wädenswil

Unterstütze mich auf meinem Weg als Profisportler

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tim Randegger. Seit der Kindergartenzeit ist das Kunstturnen meine Leidenschaft. Mit viel Freude und Spass trainiere ich täglich im nationalen Leistungszentrum in Magglingen. Seit 2022 bin ich Teil des Schweizer Nationalkaders. Für dich ist es nur ein Klick, für mich eine wertvolle Unterstützung um dem Traum von Olympia näher zu kommen.

Werde Gönner und lass uns die nächsten Erfolge zusammen feiern. Noch nicht genug? Dann lass uns bei einem persönlichen Gespräch über Sponsoring Möglichkeite sprechen.

Kontaktiere mich via:  tim@randeggers.ch

Werde Gönner und Unterstütze mich auf meinem Weg an die Turnspitze

Join my Gönner Club

GÖNNER CLUB

Werde Teil meines Gönner Clubs und verfolge meine Karriere hautnah mit.

Wie es funktioniert?
- Du kontaktierst mich per Mail via dem "Join my Gönner Club" Button
- Danach erhälst du von mir eine Postkarte mit einem Einzahlungsschein

Du profitierst
- Zusammen mit dem Einzahlungsschein erhaltest du eine personalisierte Autogrammkarte
- Jährliche Einladung zum Gönnerapéro
- Du wirst Teil der "Gönner" Whatsapp Community und profitierst von regelmässigen Trainingsupdates
- Bei einem Betrag ab 500.- pro Jahr kommst du in den Genuss eines Trainingsbesuches in Magglingen gefolgt von einem gemeinsamen Abendessen

Sponsoren & Partner

Vielen Dank für die Unterstützung!

An erster Stelle möchte ich mich bei meiner Familie für die tolle Unterstützung auf meinem bisherigen Weg Bedanken! Weiter danken ich: